Skip links

SAVE THE DATE für das INTERNATIONAL NATURE FESTIVAL 2022!

15. – 18. Oktober 2022
Innsbruck/Tirol

Mehr erfahren

SAVE THE DATE für das INTERNATIONAL NATURE FESTIVAL 2022!

15. – 18. Oktober 2022
Innsbruck/Tirol

Mehr erfahren

DAS IST INF

Aus der Fusion des Innsbruck Nature Film Festival und dem Innsbruck Nature Festival ist das INTERNATIONAL NATURE FESTIVAL gewachsen.

Das großartige Natur FILM Festival in Innsbruck spielt im Metropol Kino und wird von EXPERIENCES begleitet.

Zusätzlich geht INF durch ON TOUR auf Reisen, um auch in anderen Regionen die Themen Natur und Umwelt in den Mittelpunkt zu rücken und einen wertvollen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung unserer Gesellschaft zu leisten.

15. – 18. Oktober 2022

INNSBRUCK NATURE FILM FESTIVAL
Der etablierte internationale Naturfilmwettbewerb zum Thema Natur, Umwelt und Nachhaltigkeit zeigt hochkarätige Werke aus aller Welt im Metropol Kino Innsbruck und feiert 2022 seine 21. Auflage.

filmfestival
15. – 18. Oktober 2022

INNSBRUCK NATURE EXPERIENCES
Natur erleben, erfahren, erforschen und mit allen Sinnen wahrnehmen. Bei EXPERIENCES ist für alle was dabei, um Natur ganz nahe zu kommen.

experiences
All year

INF On Tour
Die INF Idee wird mit Events, Happenings und bei Festivals in die Welt getragen und bietet Zugänge zu den Themen Natur und Umwelt in hoher Qualität.

OnTour
Neuigkeiten rund um das INTERNATIONAL NATURE FESTIVAL!
MEHR NEUIGKEITEN

Dass sich aus einer Idee vor 20 Jahren nun das INTERNATIONAL NATURE FESTIVAL zu so einer grossartigen Veranstaltung rund um Natur und Umwelt entwickelt hat, stimmt mich optimistisch für unsere Zukunft und macht mich stolz!

Johannes Kostenzer (Begründer und Festivaldirektor)

Unsere Partner

Zuallererst wollen wir einen Beitrag für die Förderung einer nachhaltigen Entwicklung der Gesellschaft leisten. Das gelingt natürlich nicht sofort, sondern es geht um eine stete Sensibilisierung hinsichtlich wichtiger Themen und das Setzen von Handlungsimpulsen.

Also kommt zum Festival zu Fuß, mit dem Radl oder den Öffis – so geht’s schon mal los. Es ist unser Ziel ein Green-Event-Tirol zu werden!

Erfahre mehr

HINTER
DEM
FESTIVAL

Schick uns eine Nachricht

Am liebsten hören wir natürlich Lob – aber auch konstruktive Kritik hat ihren Reiz. Ganz egal, was Dein Anliegen rund um das INTERNATIONAL NATURE FESTIVAL ist, hier kannst Du uns erreichen, und wir werden so schnell wie möglich antworten.