Skip links

Spenden für das INNSBRUCK NATURE FILM FESTIVAL ab 2024 steuerlich absetzbar!

Das INFF wird von einem gemeinnützigen Verein veranstaltet und ist ein Herzensanliegen des Teams, das für eine gelungene Realisierung hart arbeitet. Ab Jänner 2024 werden Spenden zur Unterstützung des Innsbruck Nature Film Festivals in Österreich steuerlich absetzbar sein.

Jede:r der uns unterstützen möchte, ist herzlich willkommen! Sei es als Volontär:in während der Veranstaltungen, sei es mit einem finanziellen Beitrag.

Wenn Du Erfahrung bei einem internationalen Filmfestival sammeln willst, wir freuen uns über ehrenamtliche Unterstützung.

Falls du dem Festival etwas spenden möchtest, hast Du hier die Möglichkeit dazu. Einfach mit Bank- App scannen und Betrag wählen.

Jede Unterstützung wirkt wie ein Mosaikstein zum Gelingen! Danke!