Skip links

Fridays for Future – Earth Strike am 27.09.

Jeden Freitag um 5 vor 12 treffen wir uns zu Fridays for Future vor der Annasäule in Innsbruck, um für die Zukunft unseres Planeten zu demonstrieren. Diesen Freitag werden wir in Innsbruck für eine 3. Großdemo im Rahmen des weltweiten Earth Strikes auf die Straße gehen – für eine lebenswerte Zukunft! Wir fordern bei diesem Streik der Generationen, dass sich die Klimapolitik grundlegend ändert. Nachhaltigkeit und die Bedürfnisse der Menschen und aller Lebewesen müssen über Profite und wirtschaftlichen Wachstum gestellt werden!
Auch der I.N.F. Partner Burton Innsbruck setzt ein Zeichen und daher bleibt der Store in der Anichstraße in Innsbruck am 27.09. geschlossen. Dort werden wieder ab 10:00 Uhr gemeinsam kreative Schilder bemalt, um danach beim ClimateStrike dabei zu sein.
Zum Thema informieren könnt ihr euch auch bei den I.N.F. Partnern GEO und TT.