Skip links

Weisses Rössl

Weisses Rössl

Öffnungszeiten Restaurant:

Montag-Samstag 12-14.30 Uhr  und 18.00 bis 22.00 Uhr

Bar/Bistro täglich geöffnet

Montag – Samstag 08.00 bis 23.00 Uhr

Sonntag: 10.00 bis 22.00 Uhr

 

Kiebachgasse 8, 6020 Innsbruck
Telefon: +43512583057
www.roessl.at
https://www.instagram.com/weissesroessl_innsbruck/

DAS INNSBRUCK WIRTSHAUS

Essen mit Tradition und Pfiff

Holzvertäfelte Stuben. Dicke Gemäuer. 600 Jahre Gast- und Ess.Kult.Ur., die Tradition und Moderne vereint. Die (Ur-)Omas Kochrituale genauso huldigt wie die internationale Spitzengastronomie. Die Regionalität, Saisonalität und Frische tagtäglich und fast rund um die Uhr zelebriert. Ein Innsbruck Wirtshaus, das verbindet: Jung und Alt. Hausmannskost und internationale Gaumenschmeichler.

Ob kräftige Suppen, Gröstlvariation oder Innereien: (Ur-)Omas Einfluss ist im Innsbruck Wirtshaus Weisses Rössl mit allen Sinnen zu spüren. Und doch überrascht der Hausherr persönlich samt Küchenchef Hans und Crew mit besonderen Gustostückerln. Sei es das Beef Tatar vom Tiroler Almochsen. Seien es die delikaten Weinbergschnecken. Sei es das Wild aus Eigenjagd oder Kaiserschmarrn und Palatschinken zur Genusskrönung.

01_GUSTO_(c)Weisses Rössl
02_GUSTO_(c)Weisses Rössl
03_GUSTO_(c)Weisses Rössl
04_GUSTO_(c)Weisses Rössl