Skip links

Hotel Restaurant Gründwalderhof

Hotel Restaurant Grünwalderhof

Öffnungszeiten:
11:30-14:30 Uhr
18:00-21:00 Uhr (bei Reservierungen und im Sommer auch länger)
14:30-18:00 Uhr kleine Speisekarte

Römerstraße 1, 6082 Innsbruck-Patsch
Telefon: +43512377304
www.gruenwalderhof.at
https://www.facebook.com/gruenwalderhof/
https://www.instagram.com/gruenwalderhof/

Tradition vereint in und mit der Natur und das ganz nah oberhalb der Landeshauptstadt Innsbruck. Dafür steht der Grünwalderhof. Schon 1550 wurde er urkundlich als gastliches Haus erwähnt. Die Lage an der alten Römerstraße ist verkehrsgünstig und wurde schon früh als Erholungsort aufgesucht. Der Grünwalderhof überzeugt durch atemberaubende Aussichten und Landschaften genau wie durch herzhafte und traditionelle Küche.
06_GUSTO_Grünwalderhof_Gericht:(c)Hansjörg Ribis
02_GUSTO_Grünwalderhof_(c)Hansjörg Ribis
05_GUSTO_Grünwalderhof_Erdäpfelblattl'n mit Speckkraut_(c)Hansjörg Ribis
03_GUSTO_Grünwalderhof_Moosbeernockerl_(c)Hansjörg Ribis