Skip links

Wenn ich ein Vogel wär!

…würd ich in den Bäumen leben, mir ein kleines Häuschen weben und über allen Köpfen schweben.

Wie ein Vogel sich ein Nest bauen und alles mal von oben betrachten, auf gleicher Augenhöhe mit den Dächern der Stadt sein, das werden wir in diesem Workshop einfach machen. Mit Weiden werden wir uns kleine Korbhäuser bauen und mit Hilfe eines Baumlifts damit in  die Höhe schweben und den fantastischen Bauraum wie die Vögel erleben.

Voraussetzung fürs Bauen gibts keine, ob jung oder bissl älter, das kann jede und jeder, aber fürs Schweben braucht’s ein bisschen Vogelmut und der tut uns allen gut.

Datum: 19.10.2021
Uhrzeit: 15:00 – 17:00 Uhr
Ort: Waltherpark
Treffpunkt: Vogelweide/Waltherpark
Art: Bau- und Schwebeworkshop für jung und bissl älter

Teilnahme kostenlos

Veranstalter:
bilding in Kooperation mit ZT Tirol und Vorarlberg
https://www.bilding.at/
www.kammerwest.at/

01_KIDS_bilding_foto1
01_KIDS_bilding_foto1a Kopie